12.8.2016
Diese süße Maus ist heute ausgezogen zu einem kleinen Hahn . Wir wünschen den Besitzern viel Spaß mit unserer kleinen frechen Maus
29.7.2016 diese süße Henne ist zu einem einsamen Hahn ausgezogen . 
Rückmeldung der Besitzer :
Sie knutschen und fressen und trinken und zwitschern um die Wette😉😁



Diese süße Maus ist ausgezogen und hat kelanie, Happy und Chico wieder getroffen . 

25.4.2016

Heute ist diese hübsche , kleine , neugierige Henne in ein neues zu Hause ausgeflogen. 

Rückmeldung der Besitzer : 

Ach sie macht sich schon super. Sie erzählt schon ganz viel. Sie ist total süß .Sind total verliebt in sie
Bin echt begeistert von euch und püppi

15.4.2016

Diese süße junge , zutrauliche Henne ist heute ausgezogen zu lieben neuen Besitzern. 

Rückmeldung der Besitzer : 

Lieben Dank 😊
Die kleine ist vorhin direkt auf die Hand gekommen auch im Flug ist sie bei meinem Mann auf den Finger gelandet 😍 
Die beiden sind schon ganz verliebt 😍Die kleine weicht garnicht mehr von der Schulter ❤️

19.3.2016

Diese beiden hübschen Schätze sind heut in ein neues schönes zu Hause gezogen. Wir freuen uns schon auf die Rückmeldungen ....

Rückmeldung der Besitzer:

Wir haben viel Freude 😃😃😃 das macht so ein spass 😍 die sind so lieb.
Danke das ihr uns sooo liebe Vögel gegeben habt 😍

Vor Ort waren schon 2 Welli-Damen- die eher scheu waren. Die Jungs haben ihnen gezeigt, dass der Mensch und die Hand nichts Schlimmes sind ☺️ hier sieht man wieder : zahm im Schwarm

21.12.2015 Diese beiden süßen Schätze sind heute ausgezogen . 

Rückmeldung der Besitzer
30.12.2015
Die Piepmätze haben sich bisher gut eingelebt 😊 
Sie waren heute das erste mal draußen aus ihrem Käfig, die letzten zwei Tage haben sie sich anscheinend noch nicht getraut. Ich konnte sie abends gut wieder zurück setzen.  Sie kommen zu uns auf die Hand. 😊👏👏
24.12.2015
Die Piepmätze sind gut hier eingezogen und ich hoffe sie gewöhnen sich schnell an uns. Sie haben schon im Käfig von meiner Hand die Hirse gefressen ☺. 

 

Dieser kleine Mann ist letztens mit seinem Papa ausgeflogen und haben Kelani wieder getroffen.

Rückmeldung der Besitzer:

Saskia und die drei Kobolde Kelani, Happy und Chico(Samstag, 26 Dezember 2015 18:03)Hallo liebe Ziehmama,
uns drei geht es super in unserm neuen Zuhause und wir haben auch ganz viele liebe und verrückte neue Kumpels, mit denn es auch nicht langweilig wird :) Wir haben viel Spaß und beschäftigen unsere Mama auch schön :) jetzt übergeben Wir noch unserer Mama das Wort.
Auch von mir noch mal ein hallo :)
Wie die drei oben schon gesagt haben, geht es den Kobolden super hier. Sie haben sich gut eingelebt und machen viel Unsinn mit den andern Kobolden. Bilder folgen auch bald wieder :)
Sie haben super hübsche Wellis und alles artgerecht eingerichtet. Egal ob man eine Frage hat, sie sind immer erreichbar und geben super Tipps mit nach Hause. Machen Sie weiter so :) und viel Glück weiterhin.
Lg.

Unser Wirbelwind Kuki ist ausgezogen an die Ostseeküste...

Baby Kuki

Kuki mit knapp einem Jahr. Ausgeflogen am 29.07.2015


Rückmeldung der Besitzer

17.08.2015 *** Kuki ist einfach goldig. er quatscht den ganzen Tag.***

 05.08.2015 *** Er ist einfach nur süß. Auch jetzt ist er immer in Bewegung. Was für uns das Allergrößte ist, dass er geschafft hat, unsere Lady mit auf die Hand zunehmen ;-). Sie können den ganzen Tag raus, wenn ich nachmittags nach Hause komme, dann kann ich schon sehen , wie beschäftigt sie waren ...***

06.12.2015Hallo, mal ein aktuelles Foto von Kuki. 😊 Ihm geht es gut und wir freuen uns sehr über die Beiden. Viele Grüße von der Ostsee Britt

 

 

Auch Frieda fand ein schönes Heim 

Rückmeldung der Besitzer

05.12.2015

Frieda fühlt sich wohl , hat Hirse von der Hand gefressen und ist mir auf den Kopf geflogen .